Markenentwicklung

sen7 Fragrance Atomizer

Für sen7, einen hochwertigen wiederbefüllbaren Parfümzerstäuber, realisiert weiss urban 2009 den gesamten Markenaufbau von der ersten Stunde an sowie den nachfolgenden Roll-out. Das Brand Building umfasst das gesamte Spektrum von Marketing & Kommunikation also Name, Logo, Corporate Design, Verpackung, Website, Onlineshop, Prospekte, Anzeigen, Point of Sale und PR, kurz alles was erforderlich ist, um eine junge Lifestyle-Marke im Markt zu verankern.

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Der stylish-minimalistische Gesamtauftritt konzentriert sich von Anfang an auf das außergewöhnliche Produkt und sein Design. Lediglich Darstellungen der Farb- und Oberflächenvarianten kommen zum Einsatz sowie vier Visuals, welche die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des neuartigen Produkts veranschaulichen.

So gerüstet, erfolgt zunächst die Erschließung des Facheinzelhandels mit Parfümeriefachgeschäften und Concept Stores durch diverse Kommunikations- und POS-Maßnahmen – begleitet von einem einfach gehaltenen aber eigenständigen Online-Store. Auch in kleinen Dingen setzt weiss urban auf Qualität und Nachhaltigkeit: Preislisten, Bestellformulare, Beipackzettel und andere Kommunikationsmedien werden von Anfang an mit hoher Gestaltungsqualität bearbeitet und bewirken einen konsistenten und „erwachsenen" Markenauftritt des jungen Unternehmens.

Innovativ: Anstatt klassischer Produktfotografie wählt weiss urban die virtuelle Fotografie, also Renderings und Animationen. So können aus dem Datenmaterial des Produktdesigns unterschiedlichste Anwendungen – statisch und bewegt – effizient und ökonomisch generiert werden.

Eine Erfolgs-Story: Nach nur kurzer Zeit überzeugt sen7 Endkunden, Fachhandel, Presse und Blogger gleichermaßen und erobert die nationalen und internationalen Märkte im Sturm!



Markenentwicklung sen7 fiZZ

sen7 Fragrance Atomizer

Online-Shop Relaunch 2014

sen7 Fragrance Atomizer