Markenentwicklung sen7 fiZZ

sen7 Fragrance Atomizer

Vier Jahre nach Markteintritt und den ersten großen Erfolgen geht sen7 – ein wiederbefüllbarer Parfümzerstäuber – (siehe sen7 Markenaufbau) 2014 mit einem preisgünstigeren Nachfolgemodell an den Start. Eigenschaften: Eine weiterentwickelte Zerstäubertechnologie, Kunststoffgehäuse und ein Preis unter 20 Euro. weiss urban begleitet auch diesen Launch und entwickelt erneut Namen, Logo, Modellbezeichnungen sowie die Kampagne zur Markteinführung.

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„freshen up your life“ – so lautet der Claim des neuen Zerstäubers: Den Lieblingsduft überall dabei haben, für die Duftauffrischung zwischendurch, wann und wo immer man dazu Lust hat – das ist der Produktnutzen von sen7. Die fiZZ-Kampagne zeigt deshalb Menschen, die ihren Duft sichtbar tragen, eine Art „virtueller Atomisierung“: Aus Mensch wird Duft, aus Duft wird Mensch. Entstanden ist ein ausdrucks- und aufmerksamkeitsstarkes Visual, das sen7 fiZZ nicht nur eindeutig als Lifestyle-Produkt positioniert, sondern darüber hinaus vor allem auch jüngere Zielgruppen anspricht. Ebenfalls Teil des „Launch-Pakets“: Die Namensentwicklung der Modellvarianten sowie ein außergewöhnlicher großformatiger Salesfolder.



Markenentwicklung

sen7 Fragrance Atomizer

Online-Shop Relaunch 2014

sen7 Fragrance Atomizer