Imagewerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

Bekannte Motive in der Trauringwerbung sind weiße Tauben und Rosen. Für „DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN“, eine Kombination aus Showroom und Verkaufszentrum in Pforzheim, geht weiss urban neue Wege und entwickelt eine Kampagne zur Bewerbung von „Deutschlands größte Trauringauswahl“. Das Konzept zeigt einen ungewöhnlichen Ansatz: Humorvolle, teils freche Illustrationen inszenieren das Thema im galanten Retro-Look der Fünfziger Jahre!

weiterlesen

Im Zentrum der Kampagne steht das „Traubuch“: Ein kompaktes Büchlein, das im Store ausgelegt, aber auch innerstädtisch verteilt wird, zeigt „12 Gründe, endlich Ja zu sagen“. Ironisch natürlich, denn es sind eigentlich Gründe, die keine sein sollten! Der Effekt: Lachen, Schmunzeln, Aufmerksamkeit und ein humorvoller Einstieg in ein Verkaufsgespräch: „Schon verheiratet?“ „Nein!?“ „Dann haben wir 12 Gründe für Sie, endlich "Ja" zu sagen!“ Der 360° Roll-out arbeitet mit Anzeigen, Buswerbung und kurzen Spots auf LED-Boards, aber auch Social Media und Instore-Werbung.



Corporate Design

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

Anzeigenwerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN