Corporate Design

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

Eine „einzigartige Kombination aus Showroom und Verkaufszentrum“ – das ist die DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN im Gebäude der bekannten Schmuckwelten in Pforzheim. Besonderes Merkmal: Produkte und Marken aus deutschen Landen. Für den Store, der zugleich eine Repräsentanz der Branche ist, entwickelt weiss urban 2012 ein neues Erscheinungsbild. Dabei wird ganz auf die Wirkung des deskriptiven und selbsterklärenden Namens gesetzt: Die Wortmarke wird zur Bildmarke.

weiterlesen

Bekannte und namhafte Marken, Geheimtipps, Newcomer und Deutschlands größte Trauringkollektion bilden ein in dieser Form und Konzentration einmaliges Produktangebot. Um die Einzigartigkeit und einen modernen Anspruch ohne Pomp zu unterstreichen, schafft weiss urban ein konsequent in Schwarz und Weiß gehaltenes Erscheinungsbild. Ein Look, der sich einprägt und bewusst an große Labels der Fashion-Welt erinnert. Doch nicht nur das: Die schwarz-weiße Welt nimmt sich zurück und lässt so den Markenwelten der einzelnen Schmuck- und Uhrenhersteller den Vortritt. 



Imagewerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

Anzeigenwerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN