Anzeigenwerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

„Storytelling" im besten Sinn ist das Prinzip der Anzeigen-Serie, die weiss urban für DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN konzipiert hat – eine Kombination aus Showroom und Verkaufszentrum in Pforzheim. Denn was in den originellen Illustrationen für das „Traubuch“ (siehe ganz unten) seinen Anfang nahm, spinnt die Anzeigen-Serie weiter: Produkte und Leistungen der DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN werden humorvoll und frech im Retro-Look der Fünfziger Jahre in Szene gesetzt.

weiterlesen

Damit entfernt sich weiss urban zum einen ganz bewusst von den typischen Bildwelten der Schmuck- und Uhrenbranche. Stattdessen wird das beworbene Produkt illustrativ und textlich in einen emotionalen Kontext eingebunden, der die Gefühle der Zielgruppe anspricht – und zum Lachen, Schmunzeln oder verwunderten Kopfschütteln führt. Und bleibt zum anderen dem für den Kunden entwickelten Werbekonzept treu: Die Anzeigen stimmen in Optik und Ansprache mit den anderen Medien überein und sorgen so für Wiedererkennung – beim Betrachter des vorbeifahrenden Stadtbusses, des Zuschauers des Video-Spots oder des Besuchers der Facebook-Seite.  



Corporate Design

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN

Imagewerbung

DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN