Website Relaunch 2012

C.HAFNER

Insgesamt fünf Geschäftsbereiche mit komplett unterschiedlichen Zielgruppen gehören zum Edelmetall-Technologie Unternehmen C.HAFNER. Die individuelle und relevante Ansprache dieser Zielgruppen und die Stärkung des Cross Sellings innerhalb der Geschäftsbereiche, sind die zentralen Zielsetzungen des Web-Relaunchs. Besonderes Merkmal der 2012 von weiss urban realisierten Website: souveräner und ästhetischer Auftritt trotz hochtechnischer Themen!

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Geringe Navigationstiefe und optimale Navigierbarkeit bei beträchtlicher Content-Fülle und -Tiefe sind die zentralen Herausforderungen bei der Realisation dieser Website. Ein großzügig dimensioniertes Flyout gibt zunächst Überblick über alle Technologiebereiche und Leistungen und animiert zu Exkursen in verschiedene Bereiche. Innerhalb der Geschäftsbereiche bewegt sich der User dann quasi auf einer „Microsite“ mit klassischer Sub-Navigation. Einleitungstexte in grüner Schrift geben Überblick und Einblick, Bilder aus dem Unternehmen vermitteln Menschlichkeit und Nähe – ein wichtiger Anspruch in der Kundenansprache von C.HAFNER. Weitere Features: Ein Edelmetallkurs-Generator mit Anbindung an Reuters, ein Legierungsrechner zur Konfiguration von Edelmetallprodukten in verschiedenen Legierungen und Lieferformen sowie umfangreiche Tabellen mit Werkstoffeigenschaften.

www.c-hafner.de



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