Corporate Publishing

C.HAFNER

Thema „160-jähriges Firmenjubiläum“ und ein definiertes Budget waren die Vorgaben in einem Pitch, den weiss urban 2010 für sich entscheiden kann. Das Konzept: Eine Jubiläumszeitung mit der das Edelmetall-Technologie Unternehmen C.HAFNER den historischen Anlass nutzt, um seinen Kunden „Danke“ zu sagen: Das Blatt porträtiert acht repräsentative Kunden aus relevanten Branchen und lädt ein, spannende und berührende Einblicke in ihre Welt zu nehmen.

weiterlesen

160 Jahre am Markt zu bestehen und über Generationen erfolgreich zu sein ist eine große Leistung und auch ein Anlass, etwas Außergewöhnliches zu tun. „momentum“ – so der Name der 36-seitigen Zeitung mit dem großzügigen Format 32 × 47 cm – entführt den Leser in die Welt von Schmuck und Uhren, der Dentaltechnik, Medaillen sowie modernen industriellen Anwendungen. Präsentiert werden gänzlich verschiedene Märkte und Arbeitswelten, vor allem aber Menschen mit Ansichten und Überzeugungen, die auch zum Nachdenken anregen. Ein Kaleidoskop edelmetallverarbeitender Unternehmen, ein außergewöhnliches Dankeschön und ein erstklassiges Instrument der Imagewerbung!



Imagewerbung

C.HAFNER

Website Relaunch 2012

C.HAFNER

Verkaufsförderung

C.HAFNER

Corporate Design

C.HAFNER