Printkommunikation

Herrmann Ultraschall

Auch im digitalen Zeitalter spielen Prospekturen in der B2B-Kommunikation eine wichtige Rolle. Sie dienen als Gesprächsleitfaden im Vertrieb oder als „Hand out“ auf Messen, Events und Seminaren. Die von weiss urban für Herrmann Ultraschall entwickelte Prospektur ersetzt den klassischen Produktprospekt mit technischer Leistungsschau durch eine intelligent abgestufte Prospektserie. Sie ist speziell auf die Erwartungen des Kunden und die Anforderungen des Vertriebs zugeschnitten.

weiterlesen

Hochkomplexe Technologien (Ultraschall-Schweißtechnologie), eine weit gespreizte Zielgruppe aus nahezu allen industriellen Anwendungsbereichen sowie anspruchsvolle kundenspezifische Entwicklungen zeichnen – in aller Kürze – Herrmann Ultraschall aus. Um dieser Vielfalt Struktur zu geben, differenziert die Prospektserie zwischen Anwendungsbroschüren und Produktbroschüren. Erstere spiegeln gezielt die Produktwelt des Kunden wie Automotive, Medical, Food oder Hygiene wider, um bereits im Erstkontakt spezifisches Know-how von Herrmann Ultraschall und wirtschaftliche Aspekte zu vermitteln.

Erst in zweiter Instanz wird mit technischen Details aufgetrumpft: Die Produktbroschüren gehen in die Tiefe, erläutern und klären auf. Durchaus umfangreich, denn jetzt ist der Kunde „geclustert“ und auf dem richtigen Terrain. Die formalen Merkmale: Klare Linienführung, reduzierte, gut verständliche Grafiken und hochwertige Fotografien und Renderings.



3D Rendering

Herrmann Ultraschall

Corporate Publishing

Herrmann Ultraschall

Event Management

Herrmann Ultraschall