Imagewerbung

C.HAFNER

Imagewerbung über eine Vielzahl von Branchen und Anwendungsbereiche hinweg – das ist das Thema dieser märchenhaft anmutenden Anzeige für das Edelmetall-Technologie Unternehmen C.HAFNER. Zunächst konzipiert für die EPHJ (Internationale Messe für Schmuck und Uhren, Lausanne) und nachfolgend als Imageanzeige auch für andere Geschäftsbereiche eingesetzt, bricht das Konzept durch seine Abstraktion bewusst mit gängigen Motivwelten der Branche. 

weiterlesen

Anstatt Halbzeuge und Rohmaterialien in Szene zu setzen, präsentiert weiss urban mit einem expressiven Visual die schöne und ästhetische Welt der Endprodukte – und positioniert so C.HAFNER als führenden Anbieter für Edelmetall-Halbzeuge, Veredelungen sowie Edelmetall-Recycling.
Das Ziel: Kunden inspirieren, neue Märkte erschließen.

Die Zielgruppe: Uhren- und Schmuckmanufakturen, Schmuckdesigner, Schreibegerätehersteller, Luxusgüterkonzerne sowie alle Edelmetall verarbeitenden Branchen.



Corporate Publishing

C.HAFNER

Website Relaunch 2012

C.HAFNER

Verkaufsförderung

C.HAFNER

Corporate Design

C.HAFNER